Unsere Weihnachtsdekoration für dich zum Mitnehmen… Egal wo du bist, mach es ein bisschen weihnachtlich ;)
AR Aktion starten
Unsere Weihnachtsdekoration für dich zum Mitnehmen… Egal wo du bist, mach es ein bisschen weihnachtlich ;)
AR Aktion starten

Gute Weihnachten
& einen fröhlichen Rutsch!

Dieses Jahr haben wir uns etwas Neues ausgedacht.
Folgt einfach dem QR-Code und stellt euch euren virtuellen Weihnachtsbaum z. B. auf euren Schreibtisch. Damit ihr auch länger etwas von dieser außergewöhnlichen Weihnachtsdekoration habt, nutzt einfach den beiliegenden „Christbaumständer“. Euch allen eine gute Zeit & bis zum nächsten Jahr!

& so funktionierts!

1. QR Code
scannen

Nimm dein Smartphone und scanne den QR-Code. Starte nun die AR Aktion über den Button und akzeptiere den Zugriff auf deine Kamera.

2. Computerhead/Christbaum ausrichten

Platziere nun unseren Computerhead auf der Fläche, wo du ihn stehen haben möchtest. Passe noch kurz per touch mit zwei fingern die Größe an.

3. Smartphone in den Christbaumständer

Jetzt noch das Smartphone in den mitgelieferten Christbaumständer stellen. Noch einmal fein justieren und voilà. Viel Spaß dabei & Frohe Weihnachten!

Kontakt aufnehmen

Du möchtest auch etwas mit Augmented Reality (AR) machen oder hast eine tolle Idee, die dazu passt? Dann schreib uns!

X