Gestaltung und Umsetzung der 11880 Online Welt

Expertenangebote schnell vergleichen können

Moderne und professionelle Portalgestaltung mit 3D-Visualisierungen

Webdesign, 3D Illustration und Datenbankanbindung mehrerer Vergleichportale

KUNDE:

11880 Internet Services AG

 

KOMPETENZFELDER:

Beratung, Konzeptionierung, Screendesign, UI-/UX-Design, 3D Design, Content Management Systeme, Wordpress, Web Development, Frontend Entwicklung, Backend Entwicklung, Integration, Implementierung, Individuallösung

ANFORDERUNGEN:

Design und Entwicklung der Vertical-Vergleichsportale für die 11880. 3D Illustrationen für die entsprechenden Magazine.

 

ERGEBNIS:

www.11880.com

Constanze hilft Dir gerne.
Projektleiterin – berät & entwickelt

Du hast irgendwelche Fragen zu diesem Projekt?

Dann nimm Kontakt auf!

Digitale Markenführung der 11880 Online Welt

BRIEFING:

Entwickelt werden sollte eine Rahmendesign für die unterschiedlichen Portale in zwei Ausprägungen. Dazu sollten themenspezifische 3D Illustrationen gestaltet werden. Für die Portale wurden eigene Wordpress Templates programmiert. Dazu gehörten Formulare und Datenbankanbindung der Vergleichsanfragen.

 

UMSETZUNG:

Erstellt wurde ein umfangreiches Screendesign der Branchenportale in den Ausprägungen "modern" und "seriös" mit einfachen Anpassungsmöglichkeiten für verschiedene Branchen. Wir programmierten und setzten alle Screendesigns inkl. der unterschiedlichen Ausprägungen als Wordpress-Templates zum einfachen Vervielfältigen für neue Branchen um. Implementiert wurden außerdem Schnittstellen zu den 11880 Datenbanken mit automatisiertem Austausch von Anfragen und Suchergebnissen.

RESULTAT:

Die Onlinesichtbarkeit wurde deutlich erhöht. Es entstanden branchenspezifische Vergleichsportale, die über Google eine höhere Trefferquote erzielen und dadurch das Ranking der 11880.com entscheidend beeinflussen. Die 3D Illustrationen geben den Themen einen eigenen, detaillierten und liebevollen Stil und Lebendigkeit und besitzen gleichzeitig einen erklärenden Charakter.

Kontakt aufnehmen

Was können wir für Dich tun?

X