Der gut geplante Landeanflug.

Interaktives Redesign der Recruitingseite der Brockhaus AG

Eine Reise in die Weiten der IT.

Auf zu einer Galaxie neuer Möglichkeiten

Kunde: Brockhaus AG, Lünen

Aufgabe: Relaunch der hauseigenen Recruitingseite.

Schau einfach mal selbst rein:
www.spaceitup.de

Das Briefing:
Die Recruiting-Landingpages für IT Beginner sollte aktualisiert werden und für Inreressenten eine höhere Attraktivität gewinnen.

Eine Reise durch das All

Space it up wörtlich genommen

Die Umsetzung:
Die Idee war es, eine Reise durch das All und entdecken von Planetensystemen wörtlich zu nehmen. ORÖ entwickelte eine Planetenwelt für die entsprechenden Positionen, die Brockhaus an Jobs zu vergeben hat. So haben wir 7 Planeten in 3D erschaffen, die vom Praktikum bis zum Berufsanfänger nach dem Studium alle Bereiche des Einsteigens in die Welt von Brockhaus ermöglicht. Jeder Planet hat seine eigene Webseite und kann entweder über den Heimatplaneten oder direkt über SEO/SEA aufgerufen und konkret kommuniziert werden.

Das Ergebnis:
Es ist eine interaktive Weltraumreise entstanden, die Spaß an IT mit der Brockhaus AG macht. Außergewöhnliche Animationen fordern zur Bewerbung auf. Alle wichigen Unternehmensinformationen sind direkt und auf einer Seite erreichbar. Der Interessent kann sich direkt online bewerben und bei der Brockhaus AG Karriere machen.

X