Gibt
Orientierung.

CD Anpassung, Geschäftsausstattung und
Print Kommunikation für Nachhaltigkeit.

Kunde: NWB Verlag

Aufgabe: Anpassung des Corporate-Design. Konzeption und Umsetzung einer außergewöhnlichen Print Kommunikation.

Schau einfach mal selbst rein:
www.n-kompass.de

Das Briefing:
Anpassung der Corporate-Design Elemente. Erstellung diverser Image- und Informationsbroschüren, die im Kopf der Interessenten bleiben soll.

Bleibenden Eindruck hinterlassen.

N-Kompass lebt nachhaltiges Handeln in Unternehmen mit eigener Kommunikation vor.

Die Umsetzung:
Konzeption und prototyping von diversen Falttechniken, als Grundlage für eine außergewöhnliche Imagebroschüre. Recherche von Naturpapieren die CO2 neutral gestellt werden können. Konzeption von haptischen Stilmitteln, das Thema Nachhaltigkeit in Unternehmen nachhaltig zu kommunizieren.

Das Ergebnis:
Erhöhung der Aufmerksamkeit durch außergewöhnliche Print-Kommunikation. Erhöhung eines tieferen Bewußtsein für die Notwendigkeit einer nachhaltigen Unternehmensführung. Erfolgreiche Neukundengewinnung durch die außergewöhnlichen  Kommunikationsmaßnahemen.

X