Die Usability steht im Vordergrund

Für die passende Steuerangelegenheit die richtige Auswahl treffen

Authentisches Arbeitsumfeld

Echte Arbeitsplätze, reale Mitarbeiter

Kunde: RFW und Partner, Essen

Aufgabe: Website Relaunch und Fotoshootings für die Online Kommunikation

Schau einfach mal selbst rein:
www.rfw-partner.com

Das Briefing:Die Website von RFW sollte von der Pike auf neu gestaltet werden. Passend zum internen Partnerwechsel und der Eingliederung des neuen Firmenlogos. Auch die Handhabung der Auswahlmöglichkeiten sollte optimiert werden, sodass jeder Besucher der Seite direkt zu seiner persönlichen Steuerfrage weitergeleitet werden kann.

 

Die Umsetzung:
Vorab wurde die Gestaltung der Website mit Adobe XD visualisiert. So konnten wir dem Kunden einen einfachen und schnellen Einblick in die Usability der Seite ermöglichen. Außerdem legten sowohl der Kunde, als auch wir, einen großen Wert darauf ein authentisches und ehrliches Erscheinungsbild zu schaffen. Mit einem Fotoshooting haben wir den Arbeitsalltag von RFW eingefangen und in unser Design integriert.

Das Ergebnis:
Begrüßt wird man auf der neuen Website mit einer schnellen und einfachen Bedienung. Durch ein einfaches Auswahl Menü wird der Besucher der Seite gezielt weitergeleitet. Das schlanke, schlichte Design kombiniert mit den Fotos aus dem Arbeitsalltag zeigen eine seriöse und ehrliche Steuerberatung.

X