Digitalisiert
die Fitness
branche

CD Anpassung, Website, Fotoshootings für das IT Unternehmen sysTeam

Eigene
Bildsprache

Eigene Fotos sagen mehr als Stockbilder sagen können.

Kunde: systeam GmbH

Aufgabe: Modernisierung des Corporate-Design und der Geschäftsausstattung, Erstellung neuer Imagebroschüren, Relaunch der Website, Fotoshooting der Mitarbeiter und Testimonials für die gesamte Kommunikation.

Schau einfach mal selbst rein:
www.systeam-gmbh.com

Das Briefing:
Modernisierung des Corporate-Design sowie der Geschäftsausstattung und Imagebroschüren. Auf Grundlage des neuen CD's soll die Website responsive relauncht werden. Statt Stock-Bildern sollten eigene authentische Bilder fotografiert und verwendet werden.

Es muss nicht immer Stock sein!

Fotoshooting der systeam Leistungen bei systeam Kunden mit eigenen Testimonials machen die Kommunikation authentisch.

Die Umsetzung:
Zunächst wurden Farbanpassung im systeam CD vorgenommen. Der vorhandene Blauton wurde verändert und orange als warmer Komplementärton hinzugefügt.  Die DIN wurde als neue Systemschrift eingeführt. Die Rahmengestaltung der Imagebroschüre mit großen blauen, weißen und orangenen Flächen unterbrochen von großformatigen Bildern ergaben die Grundlage der neuen systeam Gesamtgestaltung für die website, Bildsprache und den Messeauftritt.

Das Ergebnis:
Systeam hat durch seine aktualisierte Kommunikation neue Kunden gewinnen können sowie seine Bestandskunden weiterhin überzeugt. Insbesondere die eigene Bildsprache mit den Fotoshootings in den von Systeam europaweit betreuten Fitnessstudios macht das Systemhaus authentisch.

X