Deine Webagentur
für Bochum

Jetzt Kontakt aufnehmen

Was kannst Du von uns als Webagentur erwarten?

Als Webagentur für Bochum unterstützen wir insbesondere mittelständische Unternehmen unserer Region. Für diese Unternehmen entwickeln wir Lösungen, die sie bei der Kommunikation, im Vertrieb oder beim Vereinfachen wichtiger Prozesse durch Automatisierung unterstützen.

Die Lösungen einer Webagentur basieren dabei in der intelligenten Nutzung des Webs und seiner Möglichkeiten. Hierfür beschäftigen wir uns mit neuen Webtechnologien sowie unterschiedlichen Anwendungen wie Content-Management Systeme, Web Apps, Onlineshops, Customer Relationship Management, Digital Asset Management und passgenau auf unsere Klienten zugeschnittenen Eigenlösungen (Individualentwicklung).

Bei der Webagentur ORÖ besteht das Team für Bochum im Kern aus kreativen Gestaltern und professionellen Fullstack-Entwicklern. Damit lassen sich Anwendungen – auch über den Standard hinaus – individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden abstimmen. Mit einem modernen und leistungsstarken Technologie-Stack und einer automatisierten Qualitystreet (Continuous Integration) agieren wir auf Augenhöhe zu deutlich größeren IT-Dienstleistern.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Sind wir anders als andere Webagenturen für Bochum?

Ja, das würden wir schon sagen. Anders, weil wir uns auf keine Nische spezialisiert haben und beispielsweise alle Webseiten nur auf der Basis von Wordpress bauen. Oder uns ausschließlich um Socialmedia oder Suchmaschinen-Marketing kümmern. Vielmehr sind wir als Generalisten unterwegs und können uns auf viele Aufgaben und Anforderungen unserer Klienten einlassen. Das betrifft insbesondere auch strategische Fragen oder Lösungswünsche im Bereich bestehender oder neuer Prozesse von Unternehmen.

Was uns von anderen unterscheidet, ist der Umstand, dass wir bei ORÖ ein gleichwertiges Team an Design- und Kommunikationsexperten, wie erfahrenen Fullstack-Entwicklern vereinen. Als Webagentur macht uns das in Bochum einzigartig. Und was bringt das für Dich? Du bekommst Gestaltung und Webentwicklung nicht nur aus einer Hand, sondern auch von Beginn an perfekt aufeinander abgestimmt. In einem Team, das in vielen gemeinsamen Projekten bereits miteinander harmoniert hat.

ORÖ – Deine perfekte Webagentur für...

- Unternehmen aus Bochum, Herne, Castrop-Rauxel und Umgebung

- alle Unternehmen, die stärker auf das Web setzen wollen

- auf den Klienten zugeschnittene Beratung und Lösungen

- individuelle Lösungen und markengerechtes Design

- ein eingespieltes Team aus Kreativen und Webentwicklern

- professionelle Webentwicklung und bewährte Software

- den nächsten Schritt in die Digitalisierung

Kontakt aufnehmen

Was können wir für Dich tun?

X